FAST AKTUELLES

FAST AKTUELLES · 06. Oktober 2019
Es ist zwar nicht die Verbannung aus dem Paradies, aber es ist die Verbannung aus dem öffentlichen Thailand-forum -TIP. Wegen Kritik an dortiger geduldeter menschenverachtender Kommentare, die vor 5 Monaten hier auf der Seite beschrieben wurden. Möglicher Weise auch wegen einer negativen Empfehlung meinerseits als langjähriger Member dieses Forums. Fazit: Bei den "Big sozial media" wird der Schreiber, nicht der Kritiker gesperrt. Im TIP-forum gehts anders herum. Aber lest selbst!
FAST AKTUELLES · 27. Mai 2019
Die sprachliche Verwahrlosung bei dem Austausch von Meinungen, besonders politischer Argumente, beiden großen Sozialnetzwerken, wie Facebook pp., hat dazu geführt, dass automatische Filter aussondern und sperren. Dies geschieht aber nicht in öffentlichen Foren. Dazu habe ich hier ein Beispiel aus dem Thailand Forum TIP beschrieben und glaube bald werden die "ewig gesperrten bei den Großen" sich einen neuen "Spielplatz" suchen. Menschenverachtendes ist nach meiner Meinung auch Jugendgefährdent!