· 

Das Leben geht weiter -immer weiter

Das Leben geht weiter
...nur ich habe das Gefühl es geht immer schneller. Wo man früher 1 bis 2 Stunden brauchte, benötigt man heute einen ganzen Tag.
Nun ist hier auch schon wieder Herbst und meine ersten Vorbereitungen für das Aufstellen meiner "Winterzelte" laufen schon.

Wie ihr wohl bemerkt habt...
Zur Zeit habe ich trotz schönem Wetter Zeit zum Schreiben. Besser gesagt ich nehme sie mir, da ich von meiner "Psoriasis-Pustulose" an vielen Körperteilen geplagt werde. Besonders sind aber die Symtome der "psoriasis-arthritis-sponditis" --oder einfach die "Gicht- bzw Rheumaerscheinungen" mit den Funktionstörungen im inneren Bereich.

Da ich aber nun glaube zu Wissen, das dies eine "generelle" Funktionstörung und es keine Mittel zur Verhinderung der "Schübe" gibt lebe ich damit
Natürlich habe ich mein Leben ein wenig verändert

Wie hier schon behauptet wurde ich will 100 Jahre alt werden, was wohl nicht klappen wird, mit meiner Ernährung und Lebensweise


Ein Teil meiner Selbsttherapie ist mein fast tägliches morgentliches laufen oder in Neudeutsch "walken" mit zwei Stöcken.
Hier geht das es kann mich ja kein Mensch sehen!

So kommt es denn auch, das sich Glücksgefühle bei der Betrachtung der Landschaft für mich als Freiluftfanatiker einstellen, die therapeutisch positiv auswirken...natürlich mit dem geräuchertem Omega 3 Frühstück hinterher
!

Habe mal meine Klickklack mit auf Trimmtour mitgenommen....seht selbst:

So siehts am Tage aus,..besser als im Scheinwerferlicht!

Bild-Url: http://up.picr.de/19732378fa.jpg


Dies ist meine kleine Bucht "Skjellvalen"

Bild-Url: http://up.picr.de/19732318jw.jpg

Ein "Rückblick" zur Hütte

Bild-Url: http://up.picr.de/19732328mr.jpg

Schöne Spiegelung bei Windstille

Bild-Url: http://up.picr.de/19732329mi.jpg

 


Bild-Url: http://up.picr.de/19732333mk.jpg
Nochmals die Hütte an der "Skjellvalenbucht"--- man muss schon genau hinsehen, die graue Farbe habe ich bewusst gewählt um nicht herauszustechen.

Bild-Url: http://up.picr.de/19732346qt.jpg

 


eine kleine Nebenbucht im Morgenlicht

Bild-Url: http://up.picr.de/19732356zu.jpg

Hier das "Tusnafjell" -die „Tausender“ Berge am Festland -

Bild-Url: http://up.picr.de/19732369nu.jpg

 


Und der Endpunkt de Weges "Leirvika"-- Der ehemalige "Kleinbauernhof eines Fischers" vom Uropa meines Sohnes --

Bild-Url: http://up.picr.de/19732373dv.jpg


Der Trimmweg!!!

Bild-Url: http://up.picr.de/19732375cr.jpg






Bild-Url: http://up.picr.de/19732377fe.jpg
Ups, ein Hugorm -auf deutsch eine Kreuzotter.
Die hat noch ihre Morgensteife...ne,ne,neee ...nicht wie ihr denkt. Es ist schon kühler nachts und so wartet sie hier auf die wärmenden Sonnenstrahlen, wie wir an einer Tankstelle Energie auftanken.

Das war es dann erst einmal, genug geschrieben mit den "Gichtfingern" !!!

Wünsche noch einen schönen Tag und dem arbeitenden Volk einen angenehme 2. Jahreshälfte

 

 Gruß Klaus

Kommentar schreiben

Kommentare: 0